Zögerlichkeit bei Entlastungen = Wohlstandsverlust

https://www.welt.de/politik/deutschland/article241932061/Energiekrise-Zoegerlichkeit-der-Ampel-bezahlen-die-Buerger-mit-grossem-Wohlstandsverlust.html

KRITIK AN BUND-LÄNDER-BESCHLUSS

„Die Zögerlichkeit der Ampel bezahlen die Bürger mit großem Wohlstandsverlust“

Redaktion „Die Welt“, 3. November 2022

Die Union im Bundestag hat mit Kritik auf die Beschlüsse von Bund und Ländern zur Entlastung der Menschen angesichts hoher Energiepreise reagiert. Der Parlamentsgeschäftsführer der CDU/CSU-Fraktion, Thorsten Frei, nannte es mit Blick auf den unklaren Start der Gaspreisbremse in der „Rheinischen Post“ sehr bedauerlich, dass die Winterlücke bei der Gaspreisbremse nicht geschlossen worden sei. „Die Zögerlichkeit der Ampel bezahlen die Bürger nun mit großem Wohlstandsverlust, und viele Unternehmen sind von der Insolvenz bedroht“, beklagte der CDU-Politiker. „Da ist zu viel Zeit verplempert worden“, fügte er hinzu…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.