Einstimmig gegen Windkraft im Naturpark Odenwald

http://www.main-echo.de/regional/kreis-miltenberg/art4019,4262220

Ein­stim­mig hat der Ge­mein­de­rat den vor­ge­leg­ten Än­de­rungs­ent­wurf zur Aus­wei­sung von Aus­nah­me­zo­nen für Wind­kraft­an­la­gen im Na­tur­park Baye­ri­scher Oden­wald ab­ge­lehnt

Schneeberg, 05.10.2016 – 20:46 Uhr

„Gemeinderat Thomas Haas (CSU) beantragte, die Änderung abzulehnen, auch weil die Höhe der Windkraftanlagen von 200 auf 230 Meter steigen sollen. Zudem sei in beiden Gebieten die sogenannte 10-H-Abstandsregelung nicht eingehalten worden. Auch die Bevölkerung von Hambrunn habe sich gegen …..“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.