>Vernunftkraft Odenwald< ist jetzt ein eingetragener Verein

http://www.de-fakt.de/bundesland/hessen/odenwaldkreis/details/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=453&cHash=48b59e191c8b95bc675ac116bf8d8838

>Vernunftkraft Odenwald< ist jetzt ein eingetragener Verein

von Doris Hotz

FACT, 26. September 2016

ODENWALD. – „Bereits im Juli diesen Jahres ist der Verein Vernunftkraft Odenwald e.V. gegründet worden. Der Verein sei mittlerweile beim Registergericht Darmstadt eingetragen und besitze die steuerliche Freistellung als gemeinnützige Körperschaft, so der Vorsitzende Peter Geisinger in einer aktuellen Pressemitteilung. Laut Satzung setze sich der Verein für den Schutz, die Pflege, die Entwicklung und den Erhalt der Natur- und Kulturlandschaften des Odenwaldes sowohl im Gebiet des UNESCO Global Geoparks……“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.