Getrübte Wahrnehmung?

http://www.de-fakt.de/bundesland/hessen/odenwaldkreis/details/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=527&cHash=021d3f0aae5de5f46e576c17b0943b57

von Peter Geisinger

Groß-Umstadt, 19.10.2016

ODENWALD. – Der Wiesbadener Kurier habe unter dem Titel „Für und wider die Energiewende“, berichtet, die SPD dränge auf eine erfolgreiche Umsetzung der Energiewende in ganz Hessen, sagt Peter Geisinger vom Verein Vernunftkraft Hessen e.V. Dabei hätten die Grünen versagt, so der energiepolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Timo Gremmels….. Was will Herr Gremmels, der energiepolitische Sprecher der SPD? Dass alles noch schneller gehen soll und bei den Genehmigungsverfahren berechtigte Einwände unter den Tisch gekehrt werden?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.