„Waziristan.calc“

Äußerste Vorsicht, Realsatire!

Moin,

ich hoffe, daß ich hier Boshaftigkeit und Sachlichkeit korrekt zu einem Ganzen synthetisiert habe, siehe

http://www.waziristan-calc.igsz.de

Korrekturen o.ä. sind gerne willkommen, ebenso Weitergabe in „Ihren/Euren Reihen“.

Daß unter der Ägide einer zumindest numerisch cdu-dominierten Landesregierung die (noch) bestehende Gutgläubigkeit im Volke hinsichtlich EE schamlos ausnutzender Dilettantismus, hier in Form des Wazir-Flyers (der angesprochene Aspekt ist ja nicht der einzige!), vermarktet wird, habe ich mir in meinen kühnsten Albträumen nicht vorstellen können.

Ich kenne den Flyer schon länger, hatte aber bislang weder Zeit noch Lust zum Nachrechnen. Aber irgendwann kommt eben auch hier und heute der Zeitpunkt, an dem festgestellt wird, daß zum Verarschen immer zwei gehören.

Gruß

Tilman