Schriesheim/Hirschberg: Windkraftgegner kündigen „härtere Gangart“ an

http://www.rnz.de/nachrichten/bergstrasse_artikel,-SchriesheimHirschberg-Windkraftgegner-kuendigen-haertere-Gangart-an-_arid,227116.html

Vortragsabend im „Neuen Ludwigstal“ – Kritik an grün-schwarzer Landesregierung und Genehmigungsverfahren

10.10.2016 – 06:00 Uhr

Schriesheim/Hirschberg. (cab) „“Wir wollen uns unser Naherholungsgebiet nicht von der Windindustrie kaputt machen lassen. Wir werden kämpfen und notfalls auch auf die Straße gehen“, sagte Karl Brand, Initiator und Sprecher der BI „Gegenwind“ Hirschberg. Mit ihren Mitstreitern aus Schriesheim hatten die Gegner von Windkraftanlagen an der Bergstraße zu einem Vortragsabend…..“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.