Schriesheim: Biologen warnen vor Windkraft

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-schriesheim-zwei-biologen-raten-von-windkraft-ab-_arid,1086351.html

Zwei Biologen raten von Windkraft ab

2 Gedanken zu „Schriesheim: Biologen warnen vor Windkraft“

  1. Aber das alles ist doch nichts Neues! Seit Jahren wird das Naturschutzrecht durch GRÜN-ROTE Regierungen (Rheinland-Pfalz), aber auch GRÜN-SCHWARZE Regierungen (Hessen) mit Füßen getreten. Immer beteiligt: DIE GRÜNEN. Diese Partei redet schön daher, kreidet bundesweit Mängel im Umeltschutz an, aber die GRÜNEN sind die schlimmsten Zerstörer unserer Natur und Landschaften (was die Mitläufer CDU und SPD nicht entlastet). In Rheinland-Pfalz haben die GRÜNEN nach der letzten Lantagswahl in 2016 mehr als 10 % ihrer vorherigen Wähler verloren; dennoch sind sie mit knapp über 5 % in der jetzigen Regierung vertreten, und wieder im Umwelt-Ministerium. Dort sitzen sie am Hebel für weitere schlimme Umweltverbrechen gegen Flora und Fauna im Namen der Energiewende. Einfach unfassbar.

  2. Was für eine Schizophrenie für den Klimaschutz riesige Flächen Wald ab zu holzen, was für eine nachhaltige Verschwendung von Ressourcen, was für eine Zerstörung der Natur, was für ein Verbrechen an nachfolgenden Generationen aus Profitgier, unfassbar!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.