Planungen zu WKA bei Eberbach

http://www.rnz.de/nachrichten/eberbach_artikel,-Vorplanungen-zur-Windkraft-um-Eberbach-gehen-voran-_arid,249431.html

Vorplanungen zur Windkraft um Eberbach gehen voran

20.01.2017

Statt zwölf sieht der Entwurf nur noch vier Konzentrationszonen vor – Teilregionalplan verzögert sich wegen Änderungen.

Rockenau. (cum) Die Planungen, Standorte für Windkraftanlagen in Eberbach vorzusehen, gehen weiter. Waren ursprünglich zwölf so genannte Konzentrationszonen vorgesehen, sind es jetzt aber nur noch vier: die Hohe Warte knapp zwei Kilometer nördlich der Steige, der Augstel zwei Kilometer südöstlich von Friedrichsdorf, Brombach Nord mit zwei Flächen in knapp einem Kilometer Abstand zum Dorfrand und als größte Zone der Hebert südöstlich von
Rockenau …..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.