Österreich: Bundesheer warnt vor Blackout!

https://www.wochenblick.at/bundesheer-warnt-vor-blackout

ANZEICHEN FÜR EUROPAWEITEN KOLLAPS VERDICHTEN SICH

Bundesheer warnt vor Blackout!

Imago Images

Die Blackout-Warnungen häufen sich. Fast täglich kommen neue Meldungen. Nach der großen Warnung des Innenministers wagt sich jetzt auch das Verteidigungsministerium aus der Deckung. Ganz offen warnt das Bundesheer auf Facebook vor einem europaweiten Blackout. Die Anzeichen, dass ein kompletter europaweiter Kollaps bevorsteht, verdichten sich, wie auch bereits der Blackout-Experte Herbert Saurugg im Interview erklärte.

  • Nach dem Innenministerium nun auch das Verteidigungsministerium
  • Bundesheer warnt in einem Kurzfilm vor Blackout
  • Kommunikation und Zusammenarbeit von staatlichen Einrichtungen müssen gewähreistet sein
  • Zum Schutz von kritischer Infrastruktur werde die Polizei unterstützt
  • Eigenvorsorge für mindestens 14 Tage nötig

In diesem Kurzfilm ist der Spuk nach drei Tagen bereits wieder vorbei. Dass man aber auch auf ein längeres Blackout von mindestens einer Woche vorbereitet sein soll, erklärte Herbert Saurugg im Interview. Auch auf der Seite des Österreichischen Bundesheeres findet sich ein ausgezeichnete Bericht, „Blackout – Nichts geht mehr“, von Herbert Saurugg. Eigenvorsorge für einen Zeitraum von mindestens 14 Tage sei enorm wichtig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.