Neckar-Odenwald-Kreis: Bald mehr Windindustrieanlagen!

https://www.rnz.de/nachrichten/mosbach_artikel,-windatlas-baden-wuerttemberg-bald-mehr-windraeder-im-neckar-odenwald-kreis-_arid,444769.html

 

Ein Gedanke zu „Neckar-Odenwald-Kreis: Bald mehr Windindustrieanlagen!“

  1. „…Die Folgen für Mosbach und Umgebung sind noch unklar. …. “ – Also, mir sind die Folgen klar. Das Momentum der Klimakatastrophendiskussion bzw. -hysterie wird genutzt werden, um Windparks „durchzudrücken“. Wie sagt die Kanzlerin, kein „pillepalle“ mehr in der Klimapolitik (Originalzitat). Eine Billion EUR , die die Energiewende mal kosten wird (eher noch mehr), zerstörte Natur, deformierte Landschaften, in ihrer Gesundheit bedrohte Menschen… – für die Kanzlerin „pillepalle“. Nur mal so notiert, für die Nachwelt. Es ist eine Schande.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.