Demo Wiesbaden: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

http://www.de-fakt.de/bundesland/hessen/odenwaldkreis/details/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=727&cHash=e6f3ea2574066e79b6c0b681fd4d7301

BI Gegenwind Siedelsbrunn & Gegenwind Ulfenbachtal: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

09.12.2016 von Pressedienst BI Gegenwind Siedelsbrunn & Ulfenbachtal

Rene Rock (FDP): „Ohne Sinn und Verstand werden Landschaften und Natur zerstört, vor allem, ohne, dass es etwas bringt“

WIESBADEN. – Zur richtigen Zeit am richtigen Ort! …und genau an diesem Ort -auf dem Kaiser-Friedrich-Platz der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden- besuchte nur ein Tag zuvor, der gebürtige Wiebadener Nico Erik Rosberg als neuer Formel-I-Weltmeister seine Geburtsstadt. „Nico Erik Rosberg hat sein Ziel erreicht – und wir werden es auch schaffen- vielleicht unterstützt er uns ja auf dem Weg zum Ziel. Eingeladen hatten wir ihn für den 01. Dezember natürlich auch, leider aber bis heute keine Antwort bekommen“, sagt Udo Bergfeld von der Bürgerinitiative Gegenwind Siedelsbrunn und Ulfenbachtal.

Wiesbaden, 01. Dezember 2016 – Hessen feiert 70. Geburtstag: und genau aus diesem Grund rief Udo Bergfeld mit Unterstützung seines Organisationsteam aus der Bürgerinitiative Siedelsbrunn & Ulfenbachtal zu einer landesweiten Kundgebung gegen die „Menschen- und Naturverachtenden Energiepolitik des Landes“ auf.

Gegen 10 Uhr trafen die ersten Mitstreiterinnen und Mitstreiter der Bürgerinitiativen, darunter die Initiative „Rettet den Taunuskamm“, gegen Windräder auf der Hohen Wurzel, die IG Gegenwind Hauser Wald (Kreis Limburg-Weilburg), die BI Gegenwind Siedelsbrunn & Ulfenbachtal, der Verein Vernunftkraft Odenwald e.V., Bürgerinitiative Pro Kaufunger Wald und Hirschberg, Gegenwind Bad Orb, die BI-Windkraft im Spessart, Windwahn Oberlahn u.v.a.., in der Landeshauptstadt ein …..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.