Die grüne Lust am deutschen Untergang: Sauber sterben…

https://www.focus.de/politik/deutschland/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-im-deutschen-wolkenkuckucksheim_id_164912095.html?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter_SCHWARZER_KANAL

Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer

Die grüne Lust am deutschen Untergang: In Sauberkeit sterben

Von Jan Fleischhauer, Samstag, 15. Oktober 2022

Überall in Europa denken sie darüber nach, wie sie ihre Wirtschaft retten können. Nur in Deutschland gilt: Hauptsache, klimaneutral! Wenn schon Untergang, dann auf jeden Fall sauber…

 

2 Gedanken zu „Die grüne Lust am deutschen Untergang: Sauber sterben…“

  1. Wir alle, die wir im Vertrauen auf die Weiterentwicklung menschlicher Vernunft gesetzt und wenig gegen das Ausufern des Windkraft-Wahnsinns unternommen haben, sind mitschuldig an der unaufhaltsamen, nutzlosen Natur- und Landschaftszerstörung.
    In deprimierender Trauer Heiner Gathmann, Birkenau/Hessen

  2. Ach was die Windkraftverhinderer sind an allem Schuld.
    Atomkraft verstopft die Netze und wir könnten schon längs klimaneutral sein und somit Billigstrom haben.
    Ihre müsst nur alle fest daran glauben
    Das versetzt Berge und setzt Energien frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.