Die Angst der Angstmacher

https://www.achgut.com/artikel/die_angst_der_angstmacher

Die Angst der Angstmacher

Die neue Klimainquisition will nicht nur spielen. Ihre Hintermänner und ihre Militanten, die sich mit dem Begriff Antifaschisten tarnen, meinen es bitterernst. Sie zeigen den Ketzern die Instrumente. Und scheuen sich nicht, ein historisches Industriedenkmal schwer zu beschädigen. Ein Bericht von der Front.  

Von Manfred Haferburg, 5. Dezember 2022

Eigentlich ein ganz normaler Vorgang. Ich war zur 15. Internationalen Klima- und Energiekonferenz des Europäischen Instituts für Klima und Energie e.V. (EIKE) eingeladen, um einen Vortrag zu halten

Der seit 2007 existierende eingetragene Verein definiert sich auf seiner Webseite so:

EIKE (Europäisches Institut für Klima und Energie e.V.) ist ein Zusammenschluss einer wachsenden Zahl von Natur-, Geistes- und Wirtschaftswissenschaftlern, Ingenieuren, Publizisten und Politikern, die die Behauptung eines „menschengemachten Klimawandels“ als naturwissenschaftlich nicht begründbar und daher als Schwindel gegenüber der Bevölkerung ansehen. EIKE lehnt folglich jegliche „Klimapolitik“ als einen Vorwand ab, Wirtschaft und Bevölkerung zu bevormunden und das Volk durch Abgaben zu belasten.

Im Rahmen seiner Aufgaben bietet EIKE Mitgliedern und Partnern eine Plattform für die Diskussion und Publikation wissenschaftlicher Erkenntnisse. EIKE erstellt Gutachten im eigenen und fremden Auftrag, organisiert Symposien und Kongresse. Darüber hinaus wirkt EIKE an der Bildung und Aufklärung der Bevölkerung mit und unterstützt die Gründung politischer Initiativen durch die Bereitstellung wissenschaftlicher Expertise.“…

 

3 Gedanken zu „Die Angst der Angstmacher“

  1. Prinzipiell gilt (zumindest für mich): Wenn der Leibhaftige himself behauptet, die Erde sei rund, dann werde ich nicht behaupten, die Erde sei eine Scheibe. Nur um nicht einer Meinung mit dem Leibhaftigen zu sein.

    1. Hallo Herr Meissner,
      „Wikipedia arbeitet doch sehr sorgfältig“??? Mag sein, aber wer da „Autor“ ist kann alle Inhalte nachmanipulieren.
      Besuchen sie doch bitte mal die folgende Seite: https://at.wikimannia.org/Andreas_Lieb

      Dort wird sehr genau beschrieben, wie ein einzelner Aktivist mit dem Pseudonym „Andol“ fast alle Artikel auf Wikipedia, die dem offiziellen Klima-Narrativ widersprechen, im Alleingang verändert und mit Begriffen wie „Klimaleugner“ nachwürzt. So auch beim Wikipedia-Eintrag von EIKE.

      Der Mann arbeitet wohl 24 Stunden am Tag, sonst würde er diese Menge an Schreibarbeit nicht schaffen. Vielleicht nimmt er die Nacht auch noch dazu :-).

      Mit freundlichen Grüßen
      Peter Geisinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.