Demo Künzell: Keine Stimme für Windkraftbefürworter

http://www.kuenzell-aktuell.de/einzelansicht/news/2017/januar/keine-stimme-fuer-windkraftbefuerworter-50-demonstranten-in-kuenzell-1.html

„Keine Stimme für Windkraftbefürworter“
50 Demonstranten in Künzell

28.01.2017, von Svenja Müller

Künzell – Mit Pfeifen, großen Plakaten und lauten Rufen demonstrierten am Freitagnachmittag rund 50 Windkraftgegner vor dem Bäderpark Hotel in Künzell. Vernunftkraft Osthessen und der Dachverband Main-Kinzig/Spessart hatten zur Kundgebung gerufen. Während die Politiker der CDU Hessen für das „3. Künzeller Treffen“ anreisten, machten die Demonstranten ihrem Unmut Luft.

Eine relativ kleine, aber dafür nicht weniger laute Gruppe hatte sich vor der Einfahrt am Bäderpark Hotel positioniert. Schließlich fuhren dort nach und nach die Politiker vor, die am zweitägigen Treffen der CDU Hessen mit Ministerpräsident Volker Bouffier teilnehmen. Die Anreisenden fuhren meist zügig mit ihren Pkws vorbei und schauten nur etwas irritiert. CDU-Landtagsabgeordneter Markus Meysner ließ es sich derweil nicht nehmen, einen Zwischenstopp bei den Demonstranten einzulegen …..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.