BI´ aus ganz Südhessen zur Demo auf dem Römerberg

http://www.de-fakt.de/bundesland/hessen/odenwaldkreis/details/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=4647&cHash=d6b87ebc83d3f8687ddc0cf6b7ef778b

Bürgerinitiativen aus ganz Südhessen zur Demo auf dem Frankfurter Römerberg

von: Pressedienst BI Siedelsbrunn & Ulfenbachtal, 18.9.2018

FRANKFURT / ODENWALD. – Die 12. Öffentliche Sitzung der Regionalversammlung Südhessen am vergangenen Freitag,14. September, im Frankfurter Römer war Anlass für Udo Bergfeld von der Bürgerinitiative Siedelsbrunn und Ulfenbachtal, eine Kundgebung vor dem Rathaus abzuhalten. Obgleich das Thema Windindustrieanlagen aktuell nicht auf der Tagesordnung der Regionalversammlung stand, auch nicht über den Regionalplan Südhessen abgestimmt wurde, sollte die Kundgebung dazu dienen, nochmals das Thema Windkraft-Industrieanlagen aufzugreifen.

Die Mitglieder der Regionalversammlung Südhessen dürften nicht wieder, wie so oft schon geschehen, „einfach der einseitig grüner Ideologie blauäugig folgen, ohne Überlegung über etwas abstimmen, wovon viele überhaupt keine Ahnung haben“, gab Udo Bergfeld zu bedenken. „Diese derzeitige Politik der Mythen und Halbwahrheiten sowohl von Kanzlerin Angela Merkel als auch von Ministerpräsident Volker Bouffier und Wirtschaftsminister Tarek Al-Wasir riskiert unseren Wohlstand, zerstört unsere Heimat und die der künftigen Generationen.“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.